Letztes Feedback

Meta





 

Vergewaltigt

Hallo mein Name ist Chrissy, Ich bin neu hier und möchte gerne Vergewaltigungsopfern helfen, denn ich weiß genau wie dieses eine Erlebnis alles im Leben ändern kann Ich habe es selbst durchgemacht bzw. mache es leider noch immer durch. Viele trauen sich nicht zur Polizei zu gehen oder gar irgendjemandem davon zu erzählen. Auch ich habe es erst nach einem halben Jahr gesagt, als mir alles zu viel wurde und ich es nicht mehr ausgehalten habe :/ Hätte ich es schon früher gesagt, ginge es mir jetzt vielleicht schon besser. Klar, dieses Ereignis wird nie aus dem Leben verschwinden, aber man kann lernen damit umzugehen und dem ganzen eine geringere Bedeutung zu geben. Wenn ihr meine Geschichte hören wollt schreibt mir, auch wenn jemand reden will oder Tipps braucht kann er sich an mich wenden, ich hab schon viel gelernt und kann helfen. Ich verspreche euch, alles was ihr schreibt werde nur ich wissen und niemand sonst. Love, Chrissy

19.1.14 17:32

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.1.14 17:59)
wundern musst du dich nicht, wenn du schon hausieren gehst.


(19.1.14 18:00)
das gehört nicht ins netz, du spinnerin


(19.1.14 18:39)
Höre nicht auf die dummen Kommentare! Warum sollte den sowas nicht auch übers Internet komuniziert werden!? Verstehe einige Personen nicht. Ich finde es toll wenn Menschen so stark sind und anderen helfen wollen. Es gibt genug Frauen und Männer die solche Erfahrungen durchleben mussten und du kannst sicher deinen Beitrag leisten. Vielleicht bekommst du auch von den Menschen Unterstützung. Halte an deinen Gedanken und Vorstellungen fest und vergiss nicht werd du bist..


(19.1.14 20:21)
Manche Leute haben anscheinend überhaupt keine Vorstellung, wie ernst dieses Thema ist. Ich finds gut, dass du anderen helfen möchtest. Das Internet ist dafür einen gute Möglichkeit. Gerade für Opfer, die vielleicht noch nicht den Mut haben persönlich mit jemandem zu reden. Hier können sie anonym bleiben. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner eigenen Verarbeitung der Vergangenheit und bei der Unterstützung anderer. Unqualifizierte Kommentare kann man denke ich gepflegt ignorieren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen